Delegiertentagung des NMVs

Am vergangenen Wochenende hatte der Niedersächsische Musikverband e.V. zu seiner jährlichen Delegiertentagung nach Cadenberge eingeladen. 
Viele Musikerinnen und Musiker aus allen Teilen unsere Bundeslandes waren der Einladung gefolgt.

Auf der Tagesordnung standen u.a. die jährlichen Berichte der Arbeit und die Neuwahl des Präsidiums. 
Wir freuen uns sehr, dass mit unserer 1. Vorsitzenden Petra Midden und unserer Kassenwartin Sarah Theilmann zwei hochengagierte und kompetente Musikerinnen
gefunden wurden, die die Interessen unserer Mitgliedsvereinigungen auf Landesebene vertreten. 

Zur Wahl gratulieren wir von ganzem Herzen und wünschen unseren beiden Vertreterinnen viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Amtsführung. 

Hier ein kleiner Einblick in die Delegiertentagung. 

Bild-13.03.23-um-10.08

Image 2 of 5

Musikalische Grüße
Euer Vorstand

Similar Posts