Instrumentenpflege für Holz- und Blechbläser

Der Regionalmusikverband Emsland/Grafschaft Bentheim e.V. wird sein digitales Angebot um den Aspekt der Instrumentenpflege erweitern. Dazu konnten wir unseren Fachleiter Blasmusik Hans-Günter Dünhöft gewinnen, der uns einen Einblick in seine Werkstatt und wertvolle Hinweise zur Instrumentenpflege geben wird. Im Fokus stehen an zwei Termine die Holz- und Blechbläser. 

Dieses Angebot ist offen für alle Musikerinnen und Musiker und ganz besonders für Kinder und Jugendliche, die in einer Bläserklasse, einem Vor- oder Jugendorchester spielen. 

Folgende Termine werden angeboten:
 – Instrumentenpflege für Holzbläser am 10.02.2022 von 19:00 – 20:30 Uhr
 – Instrumentenpflege für Blechbläser am 17.02.2022 von 19:00 – 20:30 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen

Musikalische Grüße
Euer Vorstand 

 

Similar Posts