Escape-Room

Escape-Room

Unsere Jugendleiter haben ein tolles Programm für die Jugendleiterinnen und Jugendleiter in unseren Mitgliedsvereinen erstellt: 


Escape-Room

Nachdem das erste Angebot vom digitalen Escape Game so super bei euch angekommen ist, möchten wir mit euch gerne ein weiteres digitales Rätsel erleben und in Gruppen lösen. Dies ist eine optimale Alternative, trotz Corona-Beschränkungen, mit der Vereinsjugend oder auch jungen Erwachsenen gemeinsam Zeit als Team zu verbringen und sich den Aufgaben und Rätseln zu stellen.  Für diesen Abend haben wir uns folgendes Escape Game ausgesucht:
Agent X: Agent X ist in Schwierigkeiten. Erfolgreich hatte er seinen Auftrag ausgeführt und den Microchip an sich gebracht. Doch dann musste er feststellen, dass sie ihn enttarnt hatten und ihm bereits auf den Fersen waren. Mit neuer Identität versucht er nun verzweifelt, sicher seinen geheimen Zielort zu erreichen. Eine wilde Jagd durch Europa – von Madrid über Paris nach London – nimmt seinen Lauf. Dabei ist er auf Eure Hilfe angewiesen. Nur Ihr könnt ihn mit den nötigen Informationen versorgen und dafür sorgen, dass Agent X unbeschadet sein Ziel erreicht.
www.escape-online.de/games/agent-x
 
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.
 
Euer Vorstand